Es war einmal in Amerika
© Horst Ender
Es war einmal in Amerika
http://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1228747/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1228747/image.jpg
Bin schon wieder fast auf dem Sprung, gerade Feierabend und nach Hause gekommen!
Um 19:00 Uhr fängt mein Rettungsdienst auf der 7km langen Rodelbahn am Gerlosstein an, die Bahn ist im Moment schnell und mir persönlich
ist es lieber wenn der Rettungsschlitten in der Garage bleiben kann!

Aufgenommen habe ich das Bild im Upper Antelopecanyon, ein HDR aus 6 Bildern, einfach um dem Kontrasthaufen Herr zu werden.

Liebe Grüße

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.3 kB, 1354 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 12mm
1.3 Sek., f/10.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich, Stativ, Antischock,
HDR: ?
Ansichten: 100 durch Benutzer, 371 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→