Auf der Suche nach dem WARUM
© Horst Ender
Auf der Suche nach dem WARUM
http://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246766/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1246766/image.jpg
warum werden die Gletscher so schnell weniger?
Eine Aufnahme die es von dort nicht mehr gibt:-(

Ich blicke auf das Bild und es freut mich das ich dieses Bild in Natura sehen durfte, es freut mich, das ich mit meinem Ältesten dort turnen durfte!
Turnen zwischen den Seracs. Ich war stolz auf das Eis in den Gletscherregionen. Eis, nein nicht das junge Eis vom Winter, nein das Eis auf den Gletschern, sehr alt.
Ich nenne das Bild " Tabakplantage" weil der Titel und das Bild so ein "Absurdikum" ist wie der Titel?



Liebe Grüße Horst

PS.: Die Suche nach der Ursache, warum das Eis weniger wird? Aha wegen ..........................?

OK:: Seracs im östlichen Kuchelmooskees (Kees- Heißt im Zillertal Gletscher) während einer Bergrettungsübung!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-07-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 672.3 kB, 1199 x 860 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/14.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, TIROL, AUSTRIA, Zillertal,
Ansichten: 91 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→