Roter Oktober
© Horst Ender
Roter Oktober
http://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440966/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1440966/image.jpg
Vor gut 5 Jahren konnte ich diese Aufnahme machen, auch in diesem Jahr war ich/wir "am" Antelopecanyon. Die Massenabfertigung und Menschenmassen die im Herbst dort durchgeführt werden schreckten mich/uns ab diesen sonst so schönen Ort zu besuchen, also kehrten wir den Massen den Rücken und suchten uns stillere Plätze und wir haben sie gefunden. Leider waren wegen Flashfloods sämtliche Seitenstraßen im GSENM nicht passierbar :-(

Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 792.9 kB, 1165 x 802 Pixel.
Technik:
Brennweite 7mm, entsprechend 14mm Kleinbild
8/10 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -23/10, manueller Weißabgleich
E-5
Ansichten: 156 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→