Das mit dem Blutmond .........
© Horst Ender
Das mit dem Blutmond .........
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514377/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514377/image.jpg
wird wohl nichts werden?
An diesem besagten Datum machte sich mein Bruder und ich am späten Nachmittag auf den Weg. Leider blieb uns die Sicht auf den Mond durch Wolken verwehrt. Dafür kam für ganz kurze Zeit in entgegensetzte Richtung ein Licht das ich so nur ganz selten gesehen habe. Nach dem Lichtschauspiel kam der Regen und wir traten den Heimweg an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.0 kB, 1226 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm, entsprechend 28mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -10/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 81 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→