Im Felsenland
© Horst Ender
Im Felsenland
http://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543191/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1543191/image.jpg
Nach einer längeren fotografischen Abstinenzzeit hervorgerufen durch Renovierungsarbeiten am Eigenheim bin ich gestern mit 2 Freunden "ausgebrochen" losgezogen. Nur das Nötigste an Kameraausrüstung dabei sind wir in die Klamm hinunter. Nicht der kleinste Schneefetzen und das Mitte November! Der Gripp mit den Kletterschuhen auf dem rauen Fels sehr gut konnten wir einige Stellen erreichen die uns bis jetzt verwehrt waren. Dieser Bereich der Klamm ist nur während der frostigen Zeit begehbar, während der Schmelze Periode der Gletscher ist alles unter wildem Wasser.


Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-11-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.4 kB, 1252 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 29mm, entsprechend 58mm Kleinbild
8/10 Sekunden, F/13, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII, Polfilter,
Ansichten: 124 durch Benutzer, 188 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→