im dichten Schneefall
© Horst Ender
im dichten Schneefall
http://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559958/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559958/image.jpg
Ganz aktuell vom heutigen Spätnachmittag! Die Sicht zum Schifahren eher miserabel, dafür war der Aufstieg vorbei an tief verschneiten Lärchen und Zirben um so schöner.
Die gezeigten Hütten stehen auf ungefähr 1400 Metern Seehöhe und haben eine immense Last zu tragen. Im Tal schifft es im Moment wie aus Kübeln und in höheren Lagen wird es bis zum Dienstag wohl noch einen Meter Neuschnee geben?


Mein 2. Bild heute, mache ich sonst nicht aber da es aktuell und die Situation wieder richtig brenzlig wird habe ich mich entschlossen dieses Bild nachzuschieben.


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.8 kB, 1330 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 32mm, entsprechend 64mm Kleinbild
1/160 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
E-M1MarkII
Ansichten: 111 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Rund um die Natur: