Während einer Zeltnacht in den Dolomiten
© Horst Ender
Während einer Zeltnacht in den Dolomiten
http://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572913/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572913/image.jpg
Nachmittags zogen von Süden dicke Wolken auf und wurde recht frisch, also wurde die Nachtruhe etwas nach vor verlegt. Das Kletterzeug war zu Hause geblieben, dafür war ein Neoprenanzug im Gepäck :-):-)
An den nächsten Tagen war Kanu fahren auf der Socca angesagt, ja irgendwann ist ja immer das Erste mal :-)
Das Obbjekt der Begierde kamen wir leider nur für ein paar Minuten zu Gesicht, aber es hat sich trotzdem ausgezahlt den Umweg über den Brenner in Kauf zu nehmen.
Irgendwann nachts schielte der Mond durch die Wolken, und das musste ich beobachten, also raus aus dem warmen Schlafsack.
Liebe Grüße Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.3 kB, 1461 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 283mm, entsprechend 567mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/6.3, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -13/10, manueller Weißabgleich
E-M1
Ansichten: 155 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→