"an end vun summa"
© Horst Ender
"an end vun summa"
http://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573905/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1573905/image.jpg
Am Ende des Sommers, der Sommer in der alpinen Vegetation ist kurz, die Blümchen müssen sich beeilen. Dieses Bild widme ich von ganzem Herzen einer Freundin nach Eupen :-):-)!
Sie wird es zu schätzen wissen :-):-)
Ja und manchmal schaffe ich es auch ein scharfes Bild hinzubekommen ;-)

Seid lieb gegrüßt
Horst

PS.: Normalerweise mag ich es nicht 2 Bilder pro Tag hochzuladen, heute war mir danach und wer weiß was morgen ist?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 441.7 kB, 1264 x 850 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 401mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/4, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur -7/10, manueller Weißabgleich
E-5
Ansichten: 77 durch Benutzer, 122 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→